Über den Literaturkreis Göggingen

Er kam im Mai, fand statt – und großes Interesse: Der Literaturkreis in Göggingen. Gestartet im Mai 2011 war das Interesse so groß, dass der Literaturkreis zukünftig 1 Mal im Monat stattfindet.

Elke Korinth, Buchhändlerin von Pfiffigunde’s Bücherwelt und Marius Müller, Leiter der Zweigstelle Göggingen begrüßen alle interessierten Leserinnen und Leser zur monatlichen Diskussion über das Schönste das es gibt – Bücher!

Bürgerzimmer im Alten Rathaus Göggingen, heute Stadtteilbücherei

Das Konzept:

Kein Club, keine Anmeldung – ein Mal im Monat werden Buchtitel vorgestellt und jeweils einer näher besprochen. Welcher Titel das ist wird immer am Ende des Treffens gemeinsam beschlossen.

Warum teilnehmen:
Austausch — generationenübergreifen — Büchertipps geben und bekommen — Lesekultur — Anderen begegnen — Diskussion

Termine:

Grundsätzlich am zweiten Donnerstag im Monat (ab September 2011), Ausnahmen sind möglich. Eine aktuelle Liste finden Sie unter Kategorie Termine.

In Zusammenarbeit mit

Advertisements

3 Antworten zu “Über den Literaturkreis Göggingen

  1. Hallo erstmal,
    sehr geehrte Damen und Herren des Literturkreises Göggingen. Durch die Stdtbücherei Göggingen bin ich auf diesen Blog aufmerksam geworden.

    Meine Neugierde wurde geweckt. Ich habe gleich mal denBlog abonniert.

    Nun wollte ich den Termin für das nächste Treffen herausfinden( ist das der zweite Donnerstag im Monat? ) durch die Feiertage sicher verschoben!?
    Leider bin ich über den Link“ Termine“ nicht fündig geworden und erhoffe mir jetzt durch diesen Kommentar mehr zu erfahren.
    M f G
    D. Krauss

    • goeggingen

      Unser nächstes Treffen ist am 10. Juli; die Termine sind ganz einfach unter der Kategorie „Termine“ einsehbar!
      Gruß und vielleicht bis bald,
      Christine Andrä

  2. Peter Schedler

    Hallo, ich habe mich gerade für den Newsletter angemeldet,
    besteht die Möglichkeit an dem Literaturkreis auch noch teilzunehmen, vielleicht können Sie mich mal anrufen,
    Peter Schedler
    08232 3963
    0176 4553 4747
    Danke im voraus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s